In Sachen Food …

… muss ich mich einmal kurz erklären:

 

Also: Die Köstlichkeiten aus der Küche, die ich hier fotografisch eingefügt habe, stammen (momentan) aus 2 Küchen, zum einen aus meiner Küche (die Muffins die ohne Kaffee dekoriert sind) – und die tollen Motivtorten die Ihr sehen könnt, zaubert eine liebe Freundin die hier ganz in der Nähe wohnt und auch auf einigen meiner Bilder hier zu sehen ist.

 

Wenn einem Leser meines Blog´s also das Wasser im Munde steht beim Anblick der tollen Torten (und sie schmecken prächtig: ich spreche aus wohliger Erfahrung), der möge sich bitte melden, ich stelle gerne den Kontakt her … und völlig uneigenützig würde ich dann das endgültige Kunstwerk wieder fotografisch festhalten -> versteht sich quasi von selbst 🙂

 

Hier das letzte (gestrige) Werk von ihr, diesmal eine Hochzeitstorte auf genauen Wunsch erstellt:

 

 

Liebste, fingerleckende Grüße, Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert