Thailand … ein wunderbares Fleckchen Erde und entgegen dem was ich bisher in den gängigen Kanälen so gesehen habe, durchaus auch geeignet um einen ruhigen und chilligen Urlaub zu verbringen. Wir waren auf einer Insel nahe Phuket, haben kaum andere Urlauber um uns herum gehabt und eine wirklich schöne Zeit gehabt.
Hier seht ihr ein paar Eindrücke von der Insel bzw. von unserer direkten Umgebung selbst.
Aufgrund des vielen Regens der das Jahr über fällt, sind wir inmitten eines Dschungels gewesen und haben tatsächlich direkt vor der Zimmertüre auch einen Waran gehabt und einige Riesenhörnchen. Zum Glück hatte ich schnell genug die Kamera am Start und sie auch schnell akklimatisiert bekommen (die hohe Luftfeuchte macht auch den technischen Dingen etwas zu schaffen 😉 )
Dies sind Bilder unseres Fischerausfluges und den Stopps zum schnorcheln und selbst fischen.
Hier seht ihr ein paar Eindrücke vom Longtailboat Ausflug nach Hong Island, mit ingesamt 6 Stopps auf der Tour, das war wirklich sehr schön. Auf Hong Island selbst muss man aber „Eintritt“ in den Nationalpark bezahlen, mit 300 THB (umgerechnet ca. 10 Euro) seid ihr pro Person dabei. Dafür könnt ihr aber auch zum Hong Island View aufsteigen und einen wirklich sehr schönen Ausblick genießen.
Und zum Abschluss nur noch ein paar random ausgewählte Bilder für Euch 🙂
Deine sehr schönen Fotos und Storys haben uns für Thailand angefixt- vielen lieben Dank.
Freuen uns schon aufs Skifahren mit Euch
Glg aus der Norddeutschen Ebene von Angela und Thomas
Das freut mich, also beides…bin gespannt ob und wann es euch nach Thailand ziehen wird 🙂
bis ganz bald, nur noch 61 mal schlummern 🙂
LG Suzie 🙂