And soon? Mrs. & Mr. 💝

Vor gut einem Monat haben wir, Anni & Florian und ich, uns in der Flora in Köln getroffen. Wir wollten uns näher kennenlernen für die Hochzeit die im kommenden August geplant ist. Ich weiß, dass seit vielen Monaten die Flora saniert wird, aber das drum herum ist ja dennoch schön … Genau deswegen habe ich auch direkt vorgeschlagen meine Kamera mitzunehmen und das Kennenlerntreffen gleich für ein Shooting zu nutzen.

Gefragt, gesagt, getan und zack schönes Wetter von Petrus geschickt bekommen 🤗 (Susi Sonnenschein eben 😎🥰😍). Das kleine Stündchen verging wie im Flug, wir haben tolle Bilder in der kurzen Zeit machen können und verstanden haben wir uns auch noch. Perfekt also und jetzt freu ich mich auf die Hochzeit der beiden Turteltäubchen 💝.

Wenn du oder ihr auch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin in Bonn oder im Köln/Bonner Raum seid, dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht mit den Eckdaten für eure Hochzeit (Datum, Ort und gewünschte Länge der fotografischen Begleitung sind die wichtigsten).

Außerdem stehe ich auch als Hochzeitsfotografin in Deutschland sowie europaweit zur Verfügung 🤓❣️, fragt einfach an unter

shooting@stark-photografie.de

an, ich meld mich ganz bald bei Euch 😊

Ansonsten freu ich mich natürlich auch über Kommentare zu meinem Blogpost und die darin zu sehenden Bilder … Aber die muss ich euch ja auch erstmal zeigen, hm? 🤗😎

Viel Spaß beim Stöbern und vielen Dank an mein baldiges Brautpaar, dass ich die Bilder hier zeigen darf 🥰❣️❤️

Liebe Grüße, eure Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert