„mein“ Pärchen im botanischen Garten

27. Juli 2019 by Susi in Allgemein

… vor kurzem habe ich ja mal wieder ein kleines Video hier eingestellt und versprochen auch einen gesonderten Blogeintrag zu machen … dem komme ich hiermit nach 😉

Paulina und David waren sofort Feuer und Flamme als ich als Shootingort die Gewächshäuser des botanischen Garten hier in Bonn vorgeschlagen habe. Paulina ist, ebenso wie ich, ein großer Fan von Kakteen und Sukkulenten. Ich flieg voll drauf ab und habe auch sehr viele, verschiedene Kakteen hier zuhause (Anm.: gerade explodieren mein Feigenkaktus und meine Aleo Vera, wer also schon groß gewordene Ableger davon haben will; der soll sich gerne bei mir melden 😉 )

Wir haben uns vorgetastet und den normalen Rundweg genutzt, der fängt im Regenwaldhaus an, geht über das Farnhaus und endet irgendwann nach zwei weiteren Stationen im Kakteenhaus. Die Ergebnisse (bzw. einige davon) zeige ich Euch hier. 🙂

Bist du oder seid ihr, auch an einem Shooting – egal ob allein, oder als Pärchen, oder als Familie – interessiert? Dann melde Dich doch bitte bei mir unter shooting@stark-photografie.de … optimal wäre ein Donnerstag ab Nachmittag, denn da hat der Garten in den Sommermonaten den „Langen Donnerstag“ und damit wäre die Lichtwahl die beste 🙂

Liebste Grüße zum Wochenende … eure Suzie 🙂

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page